Blog

Standesamtliche Hochzeit im Alten Rathaus Hannover Mai 2020

Hochzeit
Julian und Laura haben mich über internet gefunden, meine Bilder haben die beiden überzeugt und sehr angesprochen. Sie wollten das ich schöne Momente aufnehme, Brautpaarshooting im Vorfeld sowie Gruppenfotos mit der Familie haben die beiden sich gewünscht. Standesamtliche Hochzeit im Alten Rathaus Hannover trotz COVID-19 war für mich als Fotograf sehr kurz, ich konnte drinnen nur vor der aktuelle Trauung Fotos machen, wir haben das provisorisch erledigt. Im Vorfeld haben wir natürlich wie abgesprochen wurde Brautpaarshooting gemacht auch teilweise mit meinem reportage style üblichen aufnahmen. Im gross und ganzem Julian und Laura waren aus meiner Sicht zufrieden und mit den Ergebnissen glücklich.

Ich danke euch nochmal für vertrauen und Erlaubnis einige Bilder zu nutzen für portfolio und diesen blogpost.

die Bewertung von Julian und Laura kann man hier lesen

Bewertung von Julian und Laura